Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Zum 3. Spieltag ging es zur 4. Mannschaft von Langendorf. Genauso wie wir, ist auch Langendorf schlecht in die Saison gestartet und verlor ebenfalls seine ersten beiden Spiele.

Am vergangenen Samstag gastierte Eintracht Theißen auf unserer Kegelbahn. Sie sind frischgebackener Aufsteiger und nicht zu unterschätzen wie wir noch schnell genug mitbekommen sollten. 

Unsere 1. Mannschaft musste am Samstag beim Wethauer KC ran. Mit 2404 - 2487 Holz ging es aber ohne Punkte wieder auf den Heimweg. 

Ein Einstand nach Maß gelang der 1. Mannschaft zum ersten Punktkampf der neuen Spielserie.

Zum Saisonauftakt ging es für uns zur Reserve nach Gröben. Da uns Gegner und Bahn bekannt waren, wollten wir auch gleich die ersten Auswärtspunkte einfahren.

Den Keglern unserer 1. Mannschaft gelang es zum dritten Mal diesen Pokal zu gewinnen. Nach 2013 und 2015 ziert er nun auch 2017 zum 10 jährigen Jubiläum des Pokals für mindestens ein Jahr wieder unsere Kegelbahn.

Unterkategorien

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER