Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Mit einem Start-Ziel Sieg basteln die Kegler erfolgreich weiter am Saisonziel Klassenerhalt.

Bei einer wiederholt sehr starken Mannschafsleistung mit 2771 Holz zu 2617 Holz ließen wir unseren Gästen, dem SV Kretzschau, von Beginn an keine Chance auf Punkte. Eine schier unglaubliche Heimstärke bei immer wieder sehr guten Einzelergebnissen. Mittlerweile sind wir die einzige Mannschaft in der Kreisoberliga die in dieser Saison zu Hause noch nicht verloren hat. Das kann gerne noch lange so weiter gehen. Die letzte Pflichtspielniederlage auf unserer Bahn liegt lang zurück,datiert im November 2012. 

Für Profen spielten Andreas Arndt 459 Holz, Ronny Gerhardt 467 Holz, Bernd Gerhard 431 Holz, Martin Kitze 457, Andreas Legler wurde Tagesbester mit 481 Holz und Alexander Schulze erreichte 476 Holz.

Bester unserer Gäste wurde Alexander Jahn mit 456 Holz. 

Bereits am kommenden Samstag empfangen wir mit dem KSV Lossa den derzeitigen Spitzenreiter bei uns. Los gehts um 13.00 Uhr. Ziel ist natürlich ein Heimsieg!

 

Gut Holz........Andreas Legler

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER