Eine ausgewählte Gruppe von Nachwuchsspielern machte sich bei eisigen Temperaturen am Donnerstagnachmittag auf den Weg Richtung Red Bull Arena. Wir hatten an diesem Tag das große Vergnügen beim Europa Leaguespiel zwischen RB Leipzig und dem SSC Neapel, zusammen mit den U17-Mädels von RB, den Banner der Euroleague zu schwenken. Ein tolles Erlebnis für unsere Kids und auch für unseren Nachwuchsleiter Stephan Schulze, der die Jungs an diesem Tag begleitete. "Gänsehaut!" beim Einlauf der Bundesliga- uns Serie A-Stars. Nach getaner Arbeit durften die Jungs und Mädels das spannende Spiel von der Tribüne aus mitverfolgen. Am Ende war die Freude dann riesig, als RB trotz einer 0:2 Niederlage den Einzug ins Achtelfinale der Europa League feiern konnte! Eine tolle Aktion für die Kids. Ein riesen Dankeschön auch an Anja Kühn, die uns den tollen Abend ermöglicht hat!

001 Gruppenfoto RB Neapel 002 Banner RB Neapel

003 RB Neapel Aufstellung