Auch an diesem Wochenende war unsere Eintracht wieder erfolgreich: Mit 3:1 besiegte das Team von Trainer Mike Hartleib den FSV Grün-Gelb Osterfeld auf heimischen Rasen. Mohammed Al Bazerbachi und Stev Radau (2) sorgte für die Treffer auf Profener Seite.

Am heutigen Sonntag könnte unsere l. Herrenmannschaft einen wichtigen Auswärtssieg bei der SG Lossa/Rastenberg einfahren. In einer am Ende Knappen Partie siegte die Eintracht mit 4:3. Martin Kitze (2),Tobias Thuleweit und Ronny Friedrich erzielten heute die Profener Treffer.

Das Osterwochenende neigt sich dem Ende zu und wir sind noch ein Ergebnis vom Samstag schuldig:

Unsere II. Herrenmannschaft spielte bei der Reserve von VfB Nessa 3:3 Unentschieden. Wie schon im Hinspiel teilten sich beide Mannschaften also die Punkte.

   

Termine Herren  

Keine Termine
   

Termine Nachwuchs  

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER