Mitgas_RGB_P.jpg

Mit großer Freude haben wir im März einen positiven Fördermittelbescheid von Mitgas erhalten. MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH übernimmt einen Großteil der Kosten für das Anfang März absolvierte Trainingslager unserer Bambinis und F-Jugend und spendet einen Betrag von 500 € an die SV Eintracht Profen e.V..

Im Namen aller Kinder, Trainer und des gesamten Vereins möchten wir uns auf diesem Weg bei Mitgas für das Engagement für die Jugendarbeit bedanken.

Sportliche Grüße und Glück Auf

Mini-Bambinis

Mit einem 7:2 Heimerfolg gegen den bis dato Tabellenführer aus Zeitz eroberten unsere Jungs den 1. Platz wieder zurück. Severin per Dreierpack sowie Nick S. und Moritz per Doppelpack ebneten mit ihren Treffern den Weg für diesen klasse Heimsieg!

Am gestrigen Freitag waren unsere D-Junioren zu einem Testspiel beim FSV Ramsdorf.
Der  Platz war tief und schwer  trotzdem gingen  die Jungs  voller Elan ran an das 1. Spiel wieder unter freien Himmel.

Heute mal ein paar  Eindrücke von unseren Jüngsten.....

Unsere Mini Bambinis gibt es seit Ende Oktober die Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014 /2015 sind zur Zeit noch Donnerstags in der Turnhalle der Sekundarschule Reuden werden aber wenn die Sonne länger lacht dann Donnerstag auf dem Sportplatz in Profen ihre Sport Spielstunden bestreiten.