Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Am vorigen Samstag gab der Einkaufsmarkt Globus in Theißen Vereinen die Chance sich mit einem Infostand vorzustellen.

So packten wir alle Druckmaterialen, Banner und Beachflags zusammen und bauten um 9 Uhr unseren Stand auf. Die Kinder konnten ihre Treffsicherheit mit dem Ball testen und tolle Preise gewinnen. Ich denke das wir uns gut präsentiert haben und genügend Werbung für unsere anstehenden Veranstaltungen, wie zum Beispiel unser Sportabzeichen am 24.05.2014 und unserem 5.MIBRAG Halbmarathon am 07.September 2014 machen konnten.

Ich möchte mich bei meinen fleißigen Helfern recht herzlich bedanken. Ein großer Dank geht an Christiane Dauster, Jens Keinitz, Ronny Hoffmann, Stefan Derf und Stev Radau.

Mit sportlichem Gruß, Tina Derf 

 

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

25. November 2017
14:00 Uhr
TSV Tröglitz : Eintracht Profen II
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER