Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

Besucherzähler  

Insgesamt 213133

   


Mit einem Turniersieg der D-Junioren in Naumburg ist die Hallensaison der D- und C-Jugend am Sonntag erfolgreich beendet worden. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 13:1 Toren sicherten sich die Schützlinge von Mirko Stahl den 1. Platz.

Die F-Jugend war am Samstag zum Eckstein  Cup in Schmölln eingeladen. Da 2 Mannschaften abgesagt haben, wurde mit 4 anwesenden Mannschaften im Spiel Modus jeder gegen jeden mit Hin und Rückrunde.

Das erste Hallenturnier der Saison fand auf Einladung von SV Rot-Weis Weißenfels in der Schlossgarten Turnhalle in Weißenfels statt. Es war ein Blitzturnier mit 4 Mannschaften im Spiel Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde.

Mit einem 8:0-Heimerfolg konnte sich die C-Jugend der JSG Elsteraue im Pokal-Achtelfinale gegen Fortuna Leißling deutlich durchsetzen. Hannes Hierat (5 Treffer), Nico Behrens, Felix Walther und Pascal Baumann erzielten die Treffer für die JSG.

Die C-Junioren der JSG Elsteraue konnten am 2. Spieltag ihre ersten 3 Punkte einfahren. Hatte man letzte Woche noch beim SV Großgrimma mit 3:5 knapp das Nachsehen (Tore durch Nico Müller, Lisa-Maria Feige, Pascal Baumann), so verließ man dafür an diesem Wochenende den Platz gegen VSG Löbitz 71 verdient als Sieger. Mit 5:1 bezwang man die Gäste deutlich auf heimischen Rasen.

   

Veranstaltungen  

02. Dezember 2018
14:00 Uhr
Weihnachtsmarkt
08. Dezember 2018
19:30 Uhr
Jahresabschlussfeier
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER