Halbmarathon

Spannende Begegnungen stehen auf dem Plan.

Nach dem  zwischenzeitlichen Entscheidungsspielen in den vergangenen Wochen  der 1. Herrenmannschaft, hat man den Meisterschaftskampf in der Kreisoberliga Burgenland wesentlich mitbestimmt. Die Ausgangslage sieht nun recht gut aus. Mit den zurzeit Punktgleichen Zorbauern muss man sich nun aus der ferne bekämpfen. Los gehts am Sonntag gegen Tabellenschlusslicht Grana. Eine Aufgabe die Konzentration und Geduld erfordert.

Doch nicht nur unser Zugpferd der Fußballabteilung in Profen bestimmt jede Woche die Schlagzeilen. Auch unsere 2. und 3. Herrenmannschaft machen auf sich aufmerksam. Beide bekommen es mit Ihren jeweiligen Liga Spitzenreitern zu tun.

Nicht zu vergessen unsere Jugend-Spielgemeinschaften. Die zukunft unseres Vereins kämpft auch fast wöchentlich mit viel Leidenschaft und Herz um Ligapunkte.

Übersicht:

Samstag: D-Jugend 09:30 Uhr SG Droyßig/Osterfeld - SG Elsteraue II