Halbmarathon  

   

Leichtathletik  

   

Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

11TeamsportLeipzig

   


Am Samstag dem 24.Mai gab es in diesem Jahr die Möglichkeit das Sportabzeichen abzulegen.

Die Wettkampfbedingungen waren gut, das Wetter passte und alles war vorbereitet, nur leider fehlten an diesem Tag die „Aktiven“. So verlief der Vormittag sehr ruhig. Am Ende (gegen 14.00 Uhr) waren es nicht mal ein Dutzend Starter und viele davon sind noch unvollendet.

Was nützt die beste Vorbereitung wenn die gebotenen Möglichkeiten dann nicht angenommen werden, nicht einmal von unseren Mitgliedern. Vielleicht sollte man das Sportabzeichen nicht jedes Jahr durchführen oder vorher über eine Liste das Interesse an so einer Veranstaltung abfragen. Eine Lösung des Problems für 2015 ist noch nicht gefunden, Vorschläge sind jederzeit willkommen. Es kann im nächsten Jahr nur besser werden.

Danken möchte ich an dieser Stelle den Helfern für ihre Bereitschaft und Unterstützung an diesem Tag.

Jens Keinitz ( Abteilung Leichtathletik)

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER