Mit einer sehr guten Leistung von 2604 - 2448 Holz siegten unsere Kegler zu Hause gegen den SKC Grün-Weiß Taucha.

Damit bleibt unsere erste Mannschaft nun schon seit drei Jahren ohne Niederlage auf der heimischen Bahn. Die letzte gab es im November 2012 gegen Schwarz- Gelb Deuben.

Die Hinrunde beenden wir auf Tabellenplatz zwei, punktgleich mit dem Ersten, Eintr. Theissen und Platz drei dem SV 2000 Pegau. Damit liegen wir voll im Plan, bei einem selbst gestecktem Ziel, unter den top drei ins Ziel zu kommen. Natürlich schielen wir auch nach ganz vorn, haben wir doch beide Gegner in der Rückrunde bei uns zu Gast.

An unserem letzten Spiel für dieses Jahr konnten wir erst nach Halbzeit des Wettkampfes einen größeren Vorsprung erzielen weil uns der Gegner zu Beginn den Wettkampf durch sehr gute Ergebnisse nicht leicht machte. Tagesbester wurde mit sehr guten 475 Holz Alexander Schulze. Für den arbeitsbedingt fehlenden Ronny Gerhardt rutschte Andreas Arndt ins Team und kegelte "einfach mal so" sehr gute 440 Holz. Andreas Legler erreichte 438 Holz, Andre Scholle 419 Holz und Martin Kitze sowie Bernd Gerhard 416 Holz.

Die besten Gästekegler wurden Lothar Wiewicke mit 441 Holz und Siegfried Kaiser mit 430 Holz.

Gratulation Allen zu den erreichten Ergebnissen.

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Kegeljahr 2016.

Termine Kegeln