Gestern war es endlich soweit unsere Mini Bambinis haben ihre ersten Trikos bekommen, die stammen von dem Gewinnspiel von Radio Brocken dem Trikottausch.

Natürlich waren alle etwas aufgeregt und schauten bei dem anderen neugierig welche Nummer er wohl auf dem Rücken trägt.

Die Trikots wurden gleich für das Training an gelassen so das sie auch gleich mal in Berührung kommen mit dem heiligen Grün denn dafür sind sie ja schließlich auch da.

Zusätzlich gab es noch für jedes Kind eine Trink Flasche.

Jetzt fehlen nur noch ein paar andere Mannschafte gegen die wir spielen können.
Am besten des Jahrgang 2014/2015

Wir bedanken uns bei Radio Brocken für dieses dolle Gewinnspiel und der Losfee das sie uns gezogen hat.

Sport frei die Mini Bambinis..

   

Termine Herren  

Keine Termine
   

Termine Nachwuchs  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER