Im Duell um Platz 3 hatte unsere Eintracht mit einer 0:2 Niederlage beim Naumburger BC das nachsehen. Kurz vor der Pause kam Profen durch ein Tor des Naumburger Bergmann ins Hintertreffen (42'). In der 67. Spielminute stellte Alassane den Endstand her.
Die II. Mannschaft der SV Eintracht spielte beim Tabellenschlusslicht Theißen 1:1 Unentschieden. Tom Zink erzielte den zwischenzeitlichen Führungstreffer. Damit bleibt unsere Reserve das 4. Spiel in Folge ungeschlagen!
Mit Abpfiff des Spieltages steht auch der Kreisligameister fest: Die Droyßiger SG feierte einen 3:0 Heimerfolg und liegt mit 7 Punkten bei nur noch zwei ausstehenden Spielen uneinholbar auf Platz 1! Dafür gratulieren wir den Droyßigern ganz herzlichen und wünschen viel Erfolg in der Kreisoberliga!
Unsere A-Junioren wurden am Samstag regelrecht demontiert: Mit 0:11 gingen unsere Junioren bei der JSG Naumburg sang- und klanglos unter. Beide Trainer zeigten sich nach dem Spiel herb enttäuscht!
Die Schützlinge von Mirko Stahl dagegen fuhren am Sonntag Mittag einen 3:0 Auswärtserfolg in der C-Jugendkreisliga ein. Gegen die JSG Laucha/Saubach/Bad Bibra erzielte Jacob Unrein die Führung (15'). Justen Wendt (37') und Jannik Stahl mit einem 30 Meter Knaller in der 64. Minute erhöhten im zweiten Durchgang!
Beide E-Jugendmannschaften mussten am Sonntagvormittag eine Niederlage einstecken. Die E1 unser JSG Profen/Elstertrebnitz verlor mit 0:4 beim Tabellenführer SG Droyßig I. Unsere E2 erwischte es auf heimischen Rasen 0:10 gegen den Heuckewalder SV.