SV Eintracht Profen

Zeit:                         10.00 - 12.30 Uhr

SV Eintracht Profen

zur Wahl-­ und Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 01. April 2016, findet um 19:00 Uhr im Sportlerheim Profen unsere diesjährige Wahl­- und Mitgliederversammlung statt.

Damit die Spieler in den Ferien nicht einrosten, fand ein Freundschaftsspiel beim SV 1916 Beuna statt. Die Mannschaft aus dem Geiseltal war bereits im Sommer zu einem Vergleich in Profen zu Gast. Damals gewann Beuna mit 1:0. Im "Rückspiel" nun wollte die Mannschaft von Trainer Mirko Stahl zeigen, dass sie nicht zu Unrecht im oberen Drittel ihrer Staffel steht. Das erste Tor fiel aber für Beuna. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Beuna erhöhte wieder und mit einem 1:2 ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit konnten dann die Profener ihre Stärken besser ausspielen und kamen verdient zum 2:2 Ausgleich. Kurz vor Abpfiff gelang dann der Siegtreffer und die Partie konnte mit 2:3 gewonnen werden.

Hinweis zu Einbrüchen in Profen

In letzter Zeit gab es mehrere Einbrüche im Bereich Profen. Vor allem wurde hier das Sportlerheim des SV Eintracht Profen angegriffen. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Gegenstände aus dem Objekt wurden entwendet.