Übersicht Aufstiegsspiele

Kein Sieg. Kein Aufstieg. Kein Pokal. Die B-Jugend verlor das letzte und entscheidende Spiel beim JFV Weißenfels II mit 2:1. Damit waren der Kreismeister und auch der Aufstieg erledigt. Das Spiel begann für die Profener wie immer. Man führte mit 1:0 und vergab durch einen Pfostenschuss die Chance zum 2. Tor. Nach der Pause legten die Weißenfelser alles ins Spiel und glichen Mitte der 2. Hälfte aus. Das Spiel zeigte sich dann leicht zerfahren. Mit vielen Entscheidungen des Unparteiischen wurde fortan gehadert. Mit einem verwandelten Elfmeter erhöhte Weißenfels schließlich auf 2:1. Profen kämpfte und bekam auch noch seinen Strafstoß. Doch dieser wurde unüberlegt und leichtfertig verschossen. Danach hatten die Spieler keinen Zugriff mehr und Weißenfels konnte ihr Spiel gewinnen.

Glückwunsch zum Titel.