Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

11TeamsportLeipzig

   

Besucherzähler  

Insgesamt 305495

   


Die F-Jugend war am Samstag zum Eckstein  Cup in Schmölln eingeladen. Da 2 Mannschaften abgesagt haben, wurde mit 4 anwesenden Mannschaften im Spiel Modus jeder gegen jeden mit Hin und Rückrunde.

Das 1. Spiel wurde mit 5-0 gegen SG Schmölln II gewonnen. Im 2. Spiel ging es gegen den SV Hohenkirchen was mit 4-0 gewonnen wurde. Im letzten Spiel der Hinrunde mussten die Eintracht Kicker gegen die 1. Mannschaft von Schmölln antreten, kam aber in einem sehr spannenden Spiel nicht über ein 0-0 hinaus. 

In der Rückrunde wurden die Spiele gegen Schmölln II 2-0 und SV Hohenkirchen mit 4-0 gewonnen, sodass es im letzten Spiel gegen Schmölln I um den Turniersieg ging. Die Jungs waren sehr nervös und waren in den ersten 2 Minuten nicht richtig bei der Sache, sodass Schmölln früh mit 2-0 führte. Nach dem Rückstand wurde es besser und man konnte auf 2-1 verkürzen. Kurz darauf fiel durch einen Konter das 3-1. Leider war die Spielzeit schon fast abgelaufen als die kleinen Profener nochmal  den Anschluss zum 3-2 schafften was dann auch der Endstand des Spieles war. Die Enttäuschung war groß über den verpassten Turniersieg, obwohl sie ein klasse Turnier gespielt hatten. 

Der 2. Platz war trotzdem ein toller Erfolg. Laurin holte sich mit 9 Toren!!!!, die Torjäger Kanone. Moritz wurde zudem noch zum besten Spieler des Turniers gewählt!!!! 

So konnten wir doch sehr zufrieden von einem sehr schönen organisierten Turnier wieder die Heimreise antreten.

 

Ronny Thiem

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   

Anstehende Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER