Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

11TeamsportLeipzig

   

Besucherzähler  

Insgesamt 330673

   


Das erste Hallenturnier der Saison fand auf Einladung von SV Rot-Weis Weißenfels in der Schlossgarten Turnhalle in Weißenfels statt. Es war ein Blitzturnier mit 4 Mannschaften im Spiel Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde.

 

Das 1. Spiel wurde mit großer Enttäuschung für die Jungs trotz Überlegenheit der Profener Kicker durch einen Fehler mit 0-1 gegen Zorbau verloren. 

Im 2. Spiel haben sie es dann besser gemacht. Die Tore, die im 1. Spiel nicht geschossen wurden, sind dann endlich gegen SV Rot-Weis Weißenfels I gefallen. 3:1 konnte man schlussendlich gewinnen. 

Im 3. Spiel gegen SV Rot-Weis Weißenfels II gewann man mit 3:0 

Im 1. Spiel der Rückrunde hatte man sich vorgenommen es besser zu machen als im 1. Spiel gegen Zorbau. Aber es war wieder das gleiche Bild wir im 1. Spiel, spielerische Überlegenheit nur das Tor wollte einfach nicht fallen. So dass wieder ein Fehler bestraft wurde und man wieder 1:0 verlor. 

Aber es gab dann doch noch Hoffnung, da Zorbau das Spiel gegen Weißenfels I verlor und man doch noch den 1. Platz erreichen konnte, wenn man die letzten 2 Spiele gewinnen würde. 

Gegen Weißenfels I setzte man sich mit 2:1 durch. So kam es zu einem Endspiel gegen Weißenfels II, die dann verstärkt durch die  1. Mannschaft auflief. 

Das letzte Spiel war an Spannung kaum zu übertreffen. Trotz 2:0 Führung wurde man leichtsinnig und bekam das 2:1. Kurz darauf erzielten die Profener das 3:1, aber Weißenfels kam auch nochmal zurück und verkürzte auf 3:2. In der letzten Minute des Spiels, konnte man dann das erlösende 4:2 schießen. Nach dem Schlusspfiff war die Freude der Jungs riesengroß. 

Beder wurde noch in das Team des Turniers gewählt und wurde mit einem Pokal ausgezeichnet. 

Es war ein klasse Turnier wo jeder für jeden gekämpft hat und man sich somit den 1. Platz redlich verdient hat.

Mit sportlichen Grüßen 

Ronny Thiem

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER