Halbmarathon

Am 28.08.2014 begann unter der Leitung von Mirko Stahl und Norbert Gipp das erste Jugendfußballcamp des SV Eintracht Profen. Die Teilnahme war nicht auf Jugendspieler des SV Eintracht Profen begrenzt, sondern offen für die gesamten Spieler der Jugendspielgemeinschaft Elsteraue, sodass am Ende nicht nur Spieler verschiedener Altersklassen, sondern auch unterschiedlicher Vereine, an diesem Wochenende zusammen trainierten. Trotz der Ferien und dem damit verbundenen Urlaub, ist eine Teilnehmerzahl von beachtlichen 34 Jugendspielern erzielt wurden, bei denen die Altersspanne von 07 bis 15 Jahre reichte.

am 28.08.2014 begann unter der Leitung von Mirko Stahl und Norbert Gipp das erste Jugendfußballcamp der SV Eintracht Profen.

Für den Großteil der Kinder war es ihre erste Saison mit Pflichtspielen und Pokalrunde.

Vom 20. - 22. Juni 2014 war unsere „Fußball-Nachwuchsabteilung“ zu Gast im tschechischen Pilnikov.