Halbmarathon  

   

Leichtathletik  

   

Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

11TeamsportLeipzig

   


Auch am vergangenem Wochenende konnte unsere Eintracht einen weiteren '3er' verbuchen! Gegen den TSV Großkorbetha hieß es nach Abpfiff 2:0 für Profen. Tobias Kups und Daniel Schlecht erzielten die Treffer.

 

Dieser Heimsieg beschert der Eintracht den 5. Sieg in Folge. In 4 dieser 5 Spiele blieben unsere Jungs ohne Gegentreffer. Somit können wir mit breiter Brust in die kommenden Spiele gehen (Naumburg, Freyburg, Teuchern).

Unsere II. Mannschaft konnte am Wochenende ebenfalls einen (Teil)Erfolg erzielen. Gegen den Tabellenfüher aus Droyßig erkämpfte sich unsere Reserve ein 0:0 Unentschieden.

Aktiv waren auch unsere Alten Herren, die am Freitag den 1. FC Zeitz zu Gast hatten. In einer tollen Partie trennten sich beide Mannschaften am Ende 1:1. 

S. Schulze

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER