Gegen Eintracht Theissen 2. konnten unsere Kegler mit 2525 - 2397 Holz gewinnen und stehen damit bereits zwei Spieltage vor Schluss als Staffelsieger fest.

Tagesbester wurde Andreas Legler mit 454 Holz, dicht gefolgt von Gerd Mähler mit 450 Holz. Alexander Schulze konnte mit 440 Holz ebenfalls überzeugen, Bernd Gerhard kam auf ausbaufähige 395 Holz. Ronny Gerhardt und Wolfgang Wendler kegelten 393 Holz und ließen damit auch noch Luft nach oben. Bester Theissener wurde Michael Schock mit 422 Holz. Nebenbei bemerkt war das bereits unser 7. Sieg in Folge. Ich gratuliere zu einer hervorragenden Saison die nun mit dem sicheren Platz 1 gekrönt ist und wünsche für die beiden letzten Spiele viel Erfolg und Gut Holz.

Weiter geht´s am 15.03.2014 um 13.00 Uhr zu Hause gegen den SKC Grün-Weiss Taucha.

Termine Kegeln