Die Kegler konnten gegen Lok Zeitz mit 2558 - 2343 Holz einen sicheren Sieg einfahren. Unserer Zweiten gelang bereits in der Vorwoche bei SV Baumersroda II ein Auswärtssieg.

Unsere 1. Mannschaft überzeugte mit einer guten Mannschaftsleistung während die Gästekegler aus Zeitz einen wohl nicht so guten Tag erwischten. Tagesbester wurde Bernd Gerhard mit 447 Holz gefolgt von Andreas Legler mit 441 Holz. Martin Kitze erreichte 431 Holz Alexander Schulze 429 Holz und Wolfgang Wendler 422 Holz. Eine kleine Krise hat wohl Andre Scholle der nicht über 388 Holz hinaus kam.

Bester Gästekegler wurde Puttnins Richard mit 406 Holz und Jan Wesenberg erzielte 405 Holz. Lok Zeitz wird sicher schnell einen Haken an diesen Kegeltag machen und nach vorn schauen, sind sie doch sicherlich stärker als die bei uns erreichten Ergebnisse aussagen.

Unsere 2. Mannschaft konnte im zweiten Spiel ihren zweiten Sieg einfahren. Mit 2253 - 2129 Holz war dieser Sieg ebenfalls ungefährdet. Tagesbester wurde Kevin Fuchs mit 411 Holz gefolgt von Thomas Palmer mit 405 Holz. Wolfgang Wendler erreichte 388 Holz, Andreas Arndt 362 Holz und Udo Jäschke 361 Holz. Hans-Jörg Otto kegelte 326 Holz und stellte fest das er wohl ein wenig mehr Training braucht.....

Gratulation allen zu den erreichten Ergebnissen.

Gut Holz.... Andreas Legler

Termine Kegeln