Im letzten Punktspiel der Saison 14/15 mussten unsere Kegler gegen den SV Blau-Gelb Geußnitz bis zur letzten Kugel um einen Heimsieg bangen.

Am Ende reichte es wenn auch knapp trotzdem zum Sieg. Mit 2506 - 2496 Holz konnten wir unsere Serie ausbauen und bleiben in Punktspielen seit dem 10.11.2012 zu Hause ungeschlagen. Unsere Gäste machten uns das Leben ziemlich schwer und kegelten gute Ergebnisse welche uns zu Beginn des Wettkampfes nicht gelangen. Tagesbester wurde Andreas Legler mit sehr guten 463 Holz. Martin Kitze mit 430 Holz und Andre Scholle 425 Holz konnten ebenfalls gute Ergebnisse erzielen. Bernd Gerhard 404 Holz, Ronny Gerhardt mit 400 Holz und Wolfgang Wendler mit 384 Holz blieben sicher hinter ihren und unseren Erwartungen zurück. Bester unserer Gäste wurde Hans-Jürgen Pusch mit 432 Holz. Gratulation zum hart erkämpften Sieg!

Ich möchte allen Keglern zu einer hervorragenden Saison gratulieren und mich für diesen tollen Teamgeist bedanken, schließlich kommen ja nicht jede Woche alle zum Einsatz sondern der ein oder andere schaut auch mal nur zu. Besonders erwähnen möchte ich dabei die Ersatzspieler beider Mannschaften. Desweiteren ein riesen Lob an Gabi,und da spreche ich im Namen der ganzen Liga, für die tolle Verpflegung zu den Wettkämpfen.

Weiter so und stets Gut Holz.....Andreas Legler

Termine Kegeln