Unsere E-Jugend belegt zur Zeit in der Staffel 3 einen hervorragenden 3. Platz. Es sind noch 3 Begegnungen zu spielen und der Kampf um den Vize ist eröffnet. Mitfavorit ist die Mannschaft von Breitenbach/Wetterzeube. Sie sind mit 3 Punkten Vorsprung Zweiter. Die Profener haben auf dem Papier das leichtere Programm. Trotzdem wird es schwer, die Spiele siegreich zu beenden und an Breitenbach vorbei zu ziehen.

Restprogramm Eintracht Profen -> Heuckewalde (H), 1. FC Zeitz (A) und Großgrimma (H)

Restprogramm Breitenbach/W.  -> Teuchern/Nessa (A), Fortuna Kayna (A) und 1. FC Zeitz (H)

Wir drücken den Schützlingen von Trainer Mirko Stahl natürlich die Daumen und wünschen viel Erfolg für das Große Finale.

Thomas Hoffmann