Mit einem 6:0 im Gepäck kehrte unsere Männermannschaft aus Memleben zurück und erledigte ihre Pflicht gegen einen bisher unbekannten Gegner. Oliver Friedrich (2x), Tom Zink, Eric Schleifnecker und Tony Müller per Stradstoß sowie ein Eigentor der Gastgeber markierten die Treffer für unsere Eintracht. In der 2. Runde müssen unsere Jungs beim FC RSK Freyburg ran.

Dagegen lief es für unsere Nachwuchsmannschaften in ihren Pokalspielen nicht so gut. Die A-Junioren mussten sich mit 1:2 bei der JSG Naumburg geschlagen geben. Florian Stahl konnte den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer erzielen.

Die C-Jugend hatte am Sonntag die zweite Mannschaft des JFV Weißenfels zu Gast. In einer tollen Partie fiel die Entscheidung erst im Elfmeterschießen. Nach regulärer Spielzeit und 2 x 5 Min. Verlängerung stand es 1:1 Unentschieden. Am Ende setzten sich die Gäste mit 5:4 durch.

Die E2 kam am Sonntag mit 0:24 bei Grün-Weiß Langendorf unter die Räder. In ihrem allerersten Spiel merkte man einfach die fehlende Erfahrung der Jungs.