Mit einem 5:0 Auswärtserfolg beim SV Burgwerben setzt die Profener Eintracht ihren Aufwärtstrend der vergangenen Wochen beeindruckend fort. Patrick Stahl (2), Martin Kitze (2) und Tony-Axel Müller erzielten die Tore für unsere Eintracht.

Die II. Mannschaft konnte dagegen ihr Heimspiel gegen Blau-Weiß Grana nicht für sich entscheiden. Mit 3:4 musste man sich geschlagen geben. Philipp Kipping markierte alle 3 Treffer der Eintrachtreserve.

Im Juniorenbereich mussten sich die A-Junioren ebenfalls auf heimischen Rasen geschlagen geben. Der Tabellenführer aus Nebra gewann knapp mit 2:1. Eric Schleifenecker erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleichtreffer.

Die C-Jugend war zu gast beim TSV Tröglitz. Da die Gastgeber nicht anzutreffen waren, der Schiedsrichter und unsere Mannschaft aber vor Ort waren, musste man einen "Nicht Antritt" der Tröglitzer melden.

Unsere E-Jugend verlor ihr letztes Auswärtsspiel des Jahres 0:11 bei der SG Teuchern/Nessa.