Mit einem 0:1 Auswärtserfolg beim SV Hohenmölsen baut unsere Eintracht ihre Siegesserie weiter aus. Da der FSV Grün-Gelb Osterfeld sein Spiel beim Naumburger BC verlor, belegt unsere I. Mannschaft nun den 3. Platz.

Zudem lässt der Tabellenführer aus Lützen weiter Federn (3:3 gegen 1. FC Zeitz II), so dass der Abstand gegenüber unser Jungs auf nun mehr 2 Punkte geschrumpft ist. Daniel Schlecht konnte das entscheidende Tor für die Eintracht markieren (63').

Das Spiel der II. Mannschaft gegen den SV Wetterzeube musste abgesagt werden, ebenso das Spiel unserer C-Junioren gegen SV Mertendorf.

Unsere A-Jugend reiste unterdessen zur SG Döllnitz. Mit einem klaren 4:0 Erfolg verteidigten die Schützlinge von Norbert Gipp und Stephan Schulze den 5. Tabellenrang. Kapitän Philipp Kipping brachte die Profener Jungs mit einem Doppelpack (14', 17') früh in Führung, ehe er die beiden weiteren Treffer durch Mohammed Al Bazerbachi (36. Minute) und Florian Stahl (50') einleitete.