Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   


Damit die Spieler in den Ferien nicht einrosten, fand ein Freundschaftsspiel beim SV 1916 Beuna statt. Die Mannschaft aus dem Geiseltal war bereits im Sommer zu einem Vergleich in Profen zu Gast. Damals gewann Beuna mit 1:0. Im "Rückspiel" nun wollte die Mannschaft von Trainer Mirko Stahl zeigen, dass sie nicht zu Unrecht im oberen Drittel ihrer Staffel steht. Das erste Tor fiel aber für Beuna. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Beuna erhöhte wieder und mit einem 1:2 ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit konnten dann die Profener ihre Stärken besser ausspielen und kamen verdient zum 2:2 Ausgleich. Kurz vor Abpfiff gelang dann der Siegtreffer und die Partie konnte mit 2:3 gewonnen werden.

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

25. November 2017
14:00 Uhr
TSV Tröglitz : Eintracht Profen II
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER