Insgesamt 330673

Für den Großteil der Kinder war es ihre erste Saison mit Pflichtspielen und Pokalrunde.

Die Kinder wussten alle nicht wirklich was auf sie drauf zu kommt, trotzdem war die Vorfreude auf eine „Richtige“ Saison groß.

Als das allererste Saisonspiel dann auch noch gewonnen wurde, war die Freude riesengroß.

In einigen Spielen merkte man natürlich auch das nach Niederlagen die Enttäuschungen da

waren. So gab es in der Hinrunde 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Ein guter 4.Platz, womit wir alle recht zufrieden waren und es unser Ziel war diesen bis zum Ende der Saison zu halten. Dies gelang uns leider nicht. Die Rückrunde lief etwas schlechter. Es gelangen uns nur noch 2 Siege und wir somit am Ende der Saison den 5. Platz der Tabelle erreicht hatten. Worauf wir als Trainer, alle Eltern und Großeltern und vor allem unsere Kinder sehr stolz sein können.

Jetzt freuen wir uns alle auf die neue Saison wo das Ziel ist unter die ersten drei zu kommen.

Einen ganz großen Dank möchte ich noch an Udo Schulze richten, der eingesprungen ist nach dem sich Stefan verletzt hatte, ohne ihn wäre es sehr schwer geworden den Trainings- und Spielbetrieb ordentlich durchführen zu können. Wir hoffen auf seine weitere Unterstützung.

In diesem Sinne: Sport Frei und auf eine neue erfolgreiche Saison.

Ronny Thiem