Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

11TeamsportLeipzig

   

Besucherzähler  

Insgesamt 330850

   


Am Samstag dem 28.09.13 war es endlich soweit der Nachholtermin 21. Eisberglauf stand an. Aufgrund des Hochwassers musste dieser am 02.Juni ausfallen und wurde so auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Skeptisch war man beim SV „Eintracht“ Profen schon, denn die Anmeldung lief schleppend, aber am Ende fanden sich 55 Läufer auf der 7 km und 12,1 km Strecke im Paradies in Profen ein und der Start konnte pünktlich um 10.30 Uhr erfolgen. Das Paradies machte seinem Namen alle Ehre, denn das Wetter war an diesem Samstagmorgen einfach paradiesisch.

Am Sonntag dem 07.Juli war es nun endlich soweit der Revierparklauf ,ein Ranglistenlauf des SV „Eintracht“ Profen , wurde kurz nach 10.00 Uhr gestartet.

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER