Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

Besucherzähler  

Insgesamt 192056

   


Die 1. Mannschaft unserer Kegler überzeugte nach zuletzt durchwachsener Leistung. Gegen Eintracht Großjena konnten mit 2787 - 2661 Holz die nächsten Punkte eingefahren werden.  

 

Für Profen begann Bernd Gerhard mit 440 Holz und konnte seinem Gegner die ersten Holz abnehmen. Udo Jäschke überzeugte mit hervorragenden 476 Holz. Er konnte den Vorsprung, genau wie Andreas Arndt mit 468 Holz, weiter erhöhen. so waren wir zur Halbzeit bereits knapp 90 Holz vorn. Martin Kitze kegelte solide 445 Holz und Andreas Legler 452 Holz. Schlußkegler Alexander Schulze, der in bestechender Form ist, kam auf unglaubliche 506 Holz. Bester Gästekegler wurde St. Keller mit sehr guten 485 Holz.

Glückwunsch allen für die erreichten Ergebnisse.

Gut Holz Andreas Legler

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER