Insgesamt 330652

Ein Einstand nach Maß gelang der 1. Mannschaft zum ersten Punktkampf der neuen Spielserie.

Mit einem neuem Mannschaftsbahnrekord wurden die Kegler vom SV Kretzschau förmlich von der Bahn gefegt. 2812 - 2423 Holz lautete das Ergebnis nach Spielschluß. Damit konnte der alte Bahnrekord von 2776 Holz deutlich überboten und die ersten zwei Punkte eingetütet werden.

Den Anfang auf der Bahn machte Andreas Arndt. Er zeigte sich in bestechender Form und erreichte unglaubliche 502 Holz. Damit ist er hinter Alex der Zweite Profener Kegler dem es gelang im Wettkampf die 500 Holz zu knacken.Sein Ergebnis reichte natürlich aus um als Tagesbester zu glänzen.

Ronny Gerhardt kegelte starke 469 Holz, Bernd Gerhard 435 Holz, Martin Kitze 453 Holz, Andreas Legler 464 Holz und Alex Schulze kam mit 489 Holz dem Tagesbesten Andreas Arndt nochmal sehr nahe. Bester unserer Gäste wurde Stefan Kühnl mit 436 Holz.

Gratulation zum Sieg mit einem geschichtsträchtigem Mannschaftsbahnrekord, viel Luft nach oben ist da nicht mehr.

Gut Holz.....Andreas Legler