Insgesamt 330672

Die 1. Mannschaft unserer Kegler kassierte in Lossa eine derbe Klatsche. Das war ein deutlicher Klassenunterschied den man auf der 2 Bahnanlage bestaunen durfte. Mit 2574 - 2271 Holz kamen wir in Lossa unter die Räder und waren zu keinem Zeitpunkt des Wettkampfes ein echter Gegner.

Bester Profener wurde Martin Kitze der mit 422 Holz auch der einzige war der über 400 Holz erzilelte. Bernd Gerhard kegelte 389 Holz, Andreas Legler 388 Holz, Ronny Gerhardt 372 Holz, Andreas Arndt 366 Holz und Andre Scholle 334 Holz.

Ergebnisse die es in Profen seit Jahren nicht mehr gab und auch nie wieder geben sollte, denn so wird es mit dem Klassenerhalt wohl sehr schwer. Jetzt bleibt uns nur nach vorn zu schauen und im nächsten Spiel gegen Aufbau Zeitz zu Hause wieder zu punkten. Dafür wünsche ich schon mal allen "Gut Holz".

Andreas Legler