Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

Besucherzähler  

Insgesamt 194563

   


 

Mit einer Niederlage musste unsere erste Mannschat die Heimreise antreten. Auf einer sehr schwer bespielbaren Kegelanlage konnte man aber achtbare Ergebnisse vorzeigen und an dem ein oder anderen Wochenende hätte das Gesamtergebniss auch zum Sieg gereicht. Großjena allerdings konnte eines ihrer besten Heimergebnisse schieben und so blieben die Punkte dort.

 

 

Mit einer erneut starken und geschlossenen Mannschaftsleistung, konnte unsere Erste Mannschaft das Topspiel zu Hause gegen Granschütz II gewinnen. Der Gegner spielte gut mit und kam zu einem sehr guten Auswärtsergebniss, konnte aber der Ersten Mannschaft in ihrer derzeitigen Form nicht das Wasser reichen.

Als Sahnehäubchen für die letzten starken Auftritte zu Hause wie in der Ferne, konnte man von der Niederlage der Gröbener profitieren und grüßt nun den Rest der Liga von der Spitze.

Mal sehen wie die Mannschaft in ihrer neuen Rolle als Gejagter zurecht kommt. Als nächstes geht es zu einem sehr schweren Auswärtsspiel nach Großjena.

Viel Erfolg und Gut Holz.

Bei der vierten Vertretung der SG Wählitz ging ein bis zur letzten Kugel spannender Wettkampf, mit einem im Kegeln seltenen Unentschieden, zu Ende. Nachdem wir einen super Start und reichlich Vorsprung hatten, verloren wir diesen sofort wieder und gingen mit Rückstand ins Abschlusspaar. Dort sollte die Entscheidung erst mit der letzten Kugel fallen. Mit 6 Holz Rückstand und noch einem Wurf ins volle Bild hielten die Wählitzer alle Karten in ihrer Hand. Der Rest ergibt sich. Ein Punkt verloren oder einen erkämpft stellt sich nun die Frage. Ich würde sagen ein gewonnener Auswärtspunkt der besonderen Art.               

Stefan Derf

Zum 3. Spieltag ging es zur 4. Mannschaft von Langendorf. Genauso wie wir, ist auch Langendorf schlecht in die Saison gestartet und verlor ebenfalls seine ersten beiden Spiele.

Am vergangenen Samstag gastierte Eintracht Theißen auf unserer Kegelbahn. Sie sind frischgebackener Aufsteiger und nicht zu unterschätzen wie wir noch schnell genug mitbekommen sollten. 

Unsere 1. Mannschaft musste am Samstag beim Wethauer KC ran. Mit 2404 - 2487 Holz ging es aber ohne Punkte wieder auf den Heimweg. 

Unterkategorien

   

Veranstaltungen  

23. März 2018
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung
31. März 2018
18:30 Uhr
Osterfeuer
01. Mai 2018
09:00 Uhr
Vereinsmeisterschaften Kegeln
03. Juni 2018
10:00 Uhr
Eisberglauf
29. Juni 2018
00:00 Uhr
Sport- & Familienfest
01. Juli 2018
10:00 Uhr
Hochkippenlauf
09. September 2018
09:00 Uhr
9. MIBRAG Halbmarathon
15. September 2018
10:00 Uhr
Drachenbootrennen
02. Dezember 2018
14:00 Uhr
Weihnachtsmarkt
08. Dezember 2018
19:30 Uhr
Jahresabschlussfeier
   

Sportveranstaltungen  

24. Februar 2018
11:00 Uhr
A-Jugend Naumburg - Profen/Teuchern
24. Februar 2018
13:00 Uhr
Kegeln Profen - Gröben
24. Februar 2018
14:00 Uhr
Testspiel Profen I - Rositz
25. Februar 2018
10:00 Uhr
Hallenturnier Bambinis
25. Februar 2018
12:00 Uhr
Testspiel Profen II - Altenburg II
03. März 2018
10:30 Uhr
B-Jugend Droyßig/Osterfeld - Profen
04. März 2018
09:30 Uhr
E-Jugend Kretzschau - Profen/Elstertrebnitz
04. März 2018
13:00 Uhr
A-Jugend Freyburg/Bad Kösen - Profen/Teuchern
10. März 2018
10:30 Uhr
B-Jugend Profen - Herrengosserstädt
11. März 2018
13:00 Uhr
A-Jugend Saaletal - Profen/Teuchern
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER