Interaktiv  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

Besucherzähler  

Insgesamt 189203

   


Auch am vergangenem Wochenende konnte unsere Eintracht einen weiteren '3er' verbuchen! Gegen den TSV Großkorbetha hieß es nach Abpfiff 2:0 für Profen. Tobias Kups und Daniel Schlecht erzielten die Treffer.

 

Dieser Heimsieg beschert der Eintracht den 5. Sieg in Folge. In 4 dieser 5 Spiele blieben unsere Jungs ohne Gegentreffer. Somit können wir mit breiter Brust in die kommenden Spiele gehen (Naumburg, Freyburg, Teuchern).

Unsere II. Mannschaft konnte am Wochenende ebenfalls einen (Teil)Erfolg erzielen. Gegen den Tabellenfüher aus Droyßig erkämpfte sich unsere Reserve ein 0:0 Unentschieden.

Aktiv waren auch unsere Alten Herren, die am Freitag den 1. FC Zeitz zu Gast hatten. In einer tollen Partie trennten sich beide Mannschaften am Ende 1:1. 

S. Schulze

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Sportveranstaltungen  

25. November 2017
14:00 Uhr
TSV Tröglitz : Eintracht Profen II
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER